Für alle, die uns nicht so gut bzw. gar nicht kennen gibt´s jetzt einpaar Infos inkl. eine kleine history!


Wir sind VOLOC - a pleasure seeking boarder group!

Einpaar "durchgeknallte" Freunde aus Furth im Wald und Umgebung, die eigentlich nur eines im Sinn haben:

Snow- & Skateboarden - Lifestyle - Rock´n´Roll


Angefangen hat der ganze Spaß schon vor vielen Jahren, als 1999 vier Freunde - Alf, Jan, Tomek & Flipsn -

einen Namen für ihre "Crew" gesucht haben! Dabei kam

"a pleasure seeking boarder group" (auf deutsch: eine Vergnügungssüchtige Boarder Gruppe) zustande

und perfektioniert wurde alles 2004 durch Alf & Felix im Rausch der Ideen im Big Mouth:


Voithenberg Locals ---> VOLOC wurde geboren !!!


Seitdem wurden einpaar Events mehr oder weniger inoffiziell durch VOLOC "organisiert"!

Seien es Hütt´nfeiern am Voithenberg oder Dieberg oder Touren durch´s Gardaland über Bibione durch

ganz Italien oder ins Zillertal nach Österreich!



Bis dahin: Rock on & Servus!